Fandom

Unter Uns

Folge 4467

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4467
4467.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4466
Nächste
Folge 4468
Obwohl sich Sina mit allen Kräften gegen Eriks Eroberungsversuche wehrt, zeigt sein Balzverhalten langsam Wirkung. Leider vertraut Sina ihrem Verehrer nach der Nummer mit der Blondine nicht mehr und inszeniert einen Treuetest. Wie erhofft besteht Erik diesen mit Bravour, kommt Sina dabei aber auf die Schliche. Als sie ihn erneut von sich stoßen will, gelingt es Erik mit den richtigen Worten, sich mit Sina zu versöhnen. Nach Rufus' emotionalem Ausbruch zieht sich Britta aufgelöst von ihm und Malte zurück. Während sie daran verzweifelt, dass ihre Taten in noch größerem Leid für andere enden, macht Malte Rufus eindringlich klar, dass dieser Lotta zuliebe optimistisch in die Zukunft blicken müsse. Tatsächlich reißt sich Rufus zusammen, aber der Hass lässt ihn nicht mehr los. Ausgerechnet in Brittas Beisein verflucht er an Rebeccas Grab den Mörder seiner Frau. Als hätte Henning nicht schon genug Schmach eingesteckt, renkt Paul ihm nach seinem Sturz auch noch einen Wirbel wieder ein. Zwar kann Henning die Beckmanns kurz darauf mit seiner Kochkunst beeindrucken, doch das ist nur ein schwacher Trost für sein angeknackstes männliches Ego. Umso erfreuter ist er, als er Paul mit einem kleinen Freundschaftsdienst aus einer familiären Zwickmühle helfen kann...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki