Fandom

Unter Uns

Folge 4468

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4468
4468.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4467
Nächste
Folge 4469
Nach dem Afrika-Flohmarkt fehlen Micki und Easy in der Alten Schneiderei wichtige Utensilien des täglichen Bedarfs. Um diesen Missstand zu beheben, initiiert Tobias über Radio T-time eine große Rückrufaktion. Nach zähem Anlauf ist die Aktion ein großer Erfolg, was Micki lobend anerkennt. Gerade als Tobias hofft, irgendwann doch noch eine gemeinsame Zukunft mit Micki zu haben, muss er erfahren, dass sein Leben in Gefahr ist. Aufgeregt stellt Paco fest, dass Annas fruchtbare 48 Stunden angebrochen sind. Er möchte gleich mit der 'Arbeit' beginnen, aber das erweist sich schwerer als vermutet. Trotz aller Widrigkeiten finden Anna und Paco Ort sowie Zeit für ein kleines Stelldichein. Doch just als Anna sich durch eine befruchtungsfördernde Übung quält, wird Paco auf einen Irrtum aufmerksam. Glücklich geben sich Sina und Erik ihrer Leidenschaft hin. Leider werden sie dabei von Irene in flagranti ertappt, die sich jedoch für die beiden freut, als sie sieht, wie verliebt das Paar ist. Nachdem sie sich auch bei Moritz für dessen Hilfe bedankt haben, sehen Sina und Erik glücklich in ihre Zukunft...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki