Fandom

Unter Uns

Folge 4469

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4469
4469.jpg
Erstausstrahlung DE 1. November 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4468
Nächste
Folge 4470
Um hinsichtlich ihrer fruchtbaren Tage ganz sicher zu gehen, möchte Paco, dass Anna einen Ovulationstest durchführt. Sie fügt sich und tatsächlich: Er ist positiv! Dem Schicksal ergeben lässt Anna ihre Schicht in der Konditorei sausen, um noch einmal mit Paco Sex zu haben, nimmt ihm aber das Versprechen ab, es in Zukunft entspannter anzugehen. Easy richtet mit Sujis Hilfe die Alte Schneiderei fertig ein samt neuer, sehr gemütlicher Matratze. Als er Suji auch noch zu einem 'romantischen' Essen einlädt, glaubt sie irrtümlich, dass er plane, mit ihr zu schlafen. Sie gesteht Eva, noch Jungfrau zu sein, doch die Ratschläge ihrer Freundin zeigen keine beruhigende Wirkung. Als Suji dann auch noch über Kira mithört, wie locker es deutsche Teenies mit Sex nehmen, flieht sie Hals über Kopf vor dem verdatterten Easy. Tobias nimmt die Sorgen seiner Freunde, dass er an Tollwut erkrankt ist, zunächst nicht ernst. Erst die Diagnose eines Virologen lässt ihn den Ernst der Lage klar werden. Tobias muss einsehen, dass er schon sehr bald sterben könnte...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki