Fandom

Unter Uns

Folge 447

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 447
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 446
Nächste
Folge 448

Chris soll für Gehrmann töten. Sven erklärt Lars den Krieg. Laura betrügt sich selbst.

Bröcking und Chris erfahren, dass Finnegan, ein alter Feind von Gehrmann, die Flucht aus dem Gefängnis gelungen ist. Daher beschließen sie, Gehrmann und Natasha nicht mehr aus den Augen zu lassen, um sie zu beschützen. Chris untersucht in Natashas Wohnung einen verdächtigen Koffer. Gerade als er das Haus verlässt, tauchen gleichzeitig Finnegan sowie Natasha und Gehrmann auf. Chris kann Finnegan überwältigen. Gehrmann fordert Chris auf, Finnegan sofort zu töten. Sven ist völlig fassungslos, dass Lars' Zuneigung nur gespielt war. Er schmiedet wüste Rachepläne. Jennifer versucht Sven zu trösten. Als Lars, dem das Geschehene inzwischen wirklich Leid tut, Sven mit einer Liste von Spezialärzten helfen will, erklärt ihm Sven den Krieg. Eddie sucht nach Laura, die er seit Tagen nicht mehr gesehen hat. Er findet sie schließlich in einer Disco, wo sie ausgelassen feiert. Einem ernsthaften Gespräch weicht sie aus, aber sie schafft es, ihn zu verführen. Am nächsten Morgen wird Eddie klar, dass Laura ihre Mutter nun tatsächlich für tot hält.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki