Fandom

Unter Uns

Folge 4470

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4470
4470.jpg
Erstausstrahlung DE 2. November 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4469
Nächste
Folge 4471
Suji fürchtet, dass Easy nun glaubt, sie sei völlig verklemmt. Trotzdem sucht sie weiterhin die Nähe zu ihrem Geliebten und teilt mit, sie sei bereit für eine Massage - und für Sex! Doch der verwirrte Easy erklärt, er habe nie vor gehabt, sie zu verführen, woraufhin Suji am liebsten im Boden versinken würde. Endlich gesteht sie ihm ihre Jungfräulichkeit. Sina und Erik sind glücklich, ihre Liebe nicht mehr verheimlichen zu müssen. Erik befindet sich jedoch zunehmend in finanziellen Nöten, wofür sich Sina mit verantwortlich fühlt, schließlich hat er ihretwegen seinen Job in Costa Rica aufgegeben. In kurzer Zeit eine geeignete Stelle zu finden, ist schwierig. Da kommt Hennings Angebot an Erik, ans Thomas-Mann-Gymnasium zurückzukehren, wie gerufen - wenn Henning den beiden nicht ans Herz legen würde, ihre Beziehung vor den Schülern geheim zu halten. Tobias verdrängt den ersten Schock über die Tollwut-Diagnose. Auch die Sorgen von Paul, Sonja und vor allem Micki, versucht er zu ignorieren. Stattdessen widmet er sich umso mehr seinem Hund Stinker, dem wohlmöglich die Einschläferung durch das Veterinäramt droht. Tobias bringt sein Haustier bei Micki in Sicherheit, die allerdings ihre Fassung verliert, da sich ihr Freund gerade mehr um Stinker kümmert als um sich selbst...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki