Fandom

Unter Uns

Folge 4472

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4472
4472.jpg
Erstausstrahlung DE 6. November 2012
Ausstieg Richie
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4471
Nächste
Folge 4473
Moritz und Kira hoffen, ihren Unfall vertuschen zu können, werden aber ausgerechnet von Henning erwischt. Moritz nimmt zwar alle Schuld für die unerlaubte Fahrt mit dem Auto auf sich, aber Kiras Vater Paul durchschaut die beiden und verpflichtet sie, gemeinsam den Schaden wieder gut zu machen. Berührt dankt Kira Moritz für seine Ritterlichkeit. Das kleine Abenteuer hat die beiden zusammengeschweißt. Richie kann es nicht fassen: Da steht seine große Liebe Nina plötzlich vor ihm, und er erkennt sie nicht! Richie setzt alle Hebel in Bewegung, um sie wiederzufinden - mit Erfolg! Leider droht den beiden sofort wieder die Trennung, da Nina auf einem Kreuzfahrtschiff angeheuert hat, was Richie nicht so einfach hinnehmen will. Brittas Hochzeit mit Malte naht und das Glück scheint für sie zum Greifen nahe. Doch dann wird ihr klar, dass Rufus auf eigene Faust begonnen hat, Nachforschungen wegen Rebeccas Tod anzustellen, und hierfür deren Nachlass durchforstet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki