Fandom

Unter Uns

Folge 448

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 448
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 447
Nächste
Folge 449

Natasha erkennt, dass ihr Vater ein Mörder ist. Irene kommt zurück. Eddie greift zu einer drastischen Maßnahme, um Laura zur Besinnung zu bringen.

Natasha kann ihren Vater davon abhalten, Finnegan umbringen zu lassen. Vielmehr sollen ihn Gehilfen von Gehrmann ins Ausland bringen. Als Finnegans Leiche am anderen Morgen im Hafen gefunden wird, ist auch Natasha endgültig klar, dass ihr Vater ein Mörder ist. Wolfgang holt Irene am Bahnhof ab, die von ihrem Urlaub auf Bornholm zurückkehrt. Zuerst scheint Irene völlig normal zu sein, doch als die ganze Familie zusammensitzt, ist sie ungewöhnlich schweigsam und zieht sich bald zurück. Eddie und Regina machen sich große Sorgen um Laura. Sie will zu einem Wochenendtrip nach New York fliegen. Um sie zur Besinnung zu bringen, schmiedet Eddie einen Plan. Er macht Laura betrunken und sperrt sie dann im Krankenzimmer ihrer Mutter ein, sodass sie der Tatsache, dass ihre Mutter immer noch im Koma liegt, nicht ausweichen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki