Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Anna verbietet Paco, den Arzt, der für ihre Unfruchtbarkeit verantwortlich ist, zu verklagen. Sie will keinen langwierigen Prozess, sondern einfach nur alles vergessen! Doch als sie sich wegen ihrer harschen Reaktion bei Paco entschuldigen will, erfährt sie verletzt, dass er dennoch über die Klage mit Eva geredet hat. Zwar verspricht Paco ihr, von dem Verfahren abzulassen, doch Annas Vertrauen in Paco bröckelt. Suji wagt es in ihrer Überforderung nicht, ihrer Mutter zu widersprechen, und verschweigt Easy, dass sie gezwungen ist, sich einen Heiratskandidaten auszusuchen. Stattdessen versucht Suji erfolglos, Chon-Suk von ihren Heiratsplänen abzubringen. Als sie Easy doch die Wahrheit sagt, reagiert der im ersten Moment aufgebracht. Britta gerät zunehmend in Panik, denn Rufus kommt der Wahrheit um Rebeccas Tod immer näher. Als Malte sie vor Rufus in Schutz nehmen möchte, macht dieser klar, er werde keine Ruhe geben, bis Britta ihm die Wahrheit sagt. In die Enge getrieben präsentiert Britta Rufus ihr psychiatrisches Gutachten, das beweisen soll, dass ihre Paranoia wegen Rolf echt war. Sie hofft schon fast, dass Rufus ihr glaubt, da überrascht er sie mit einer gefährlichen Forderung...

Advertisement