Fandom

Unter Uns

Folge 4482

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4482
4482.jpg
Erstausstrahlung DE 20. November 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4481
Nächste
Folge 4483
Um Rufus' Verdacht gegen sie und Rolf zu zerstreuen, bleibt Britta nichts anderes übrig, als Rolf zu ihrer Hochzeit einzuladen. Doch nun muss sie fürchten, dass Rolf sich rächen und ihre Hochzeit verhindern wird. Eva kämpft erfolglos mit Sport gegen erste Schwangerschaftspfunde. Auch sonst fühlt sie sich nicht wie eine werdende Mutter. Als Till mit Begeisterung auf ihr erstes Ultraschallbild reagiert, platzt Evas ganzer Frust heraus: Das ganze Schwangerschaftsgetue nervt sie. Auf dem Bild kann sie überhaupt nichts erkennen! Liebevoll zeigt Till ihr die Details der Aufnahme, was Eva mehr bewegt, als sie gedacht hätte. Micki ist in ihrer Sorge ganz bei Tobias und kann sich noch nicht darüber freuen, zum Eignungstest einer Journalistenschule eingeladen worden zu sein. Schon bald wird ihr aber bewusst, dass sie erst mit Tobias' Hilfe so weit in dem Bewerbungsverfahren gekommen ist, und beschließt, die Prüfung ihm zum Dank zu absolvieren. An Tobias' Krankenbett bereitet sie sich auf den Test vor, als sie plötzlich glaubt, ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki