Fandom

Unter Uns

Folge 4484

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4484
4484.jpg
Erstausstrahlung DE 22. November 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4483
Nächste
Folge 4485
Anna kann es nicht fassen: Ausgerechnet Eva ist schwanger - eine Karrierefrau, die nie Kinder haben wollte, während Anna sich nichts mehr wünscht als Nachwuchs und keinen bekommen kann. Sie verflucht ihr Schicksal, muss allerdings einsehen, dass es falsch ist, Till und Eva ihr Glück nicht zu gönnen. Dennoch fällt es ihr schwer, den beiden zu gratulieren. Ringo lässt Erik und Henning souverän auflaufen, da sie ihm nichts nachweisen können. Er geht weiter seinen Geschäften in der Turnhalle nach. Erik macht ihm jedoch klar, ihn von nun an im Auge behalten zu wollen. Ringo erkennt: Wenn er vor Erik und Sina seine Ruhe haben will, muss er mit härteren Bandagen kämpfen. Britta bangt, ob Rolf auf ihre Hochzeitseinladung reagieren wird. Vor Malte tut sie jedoch so, als sei alles in Ordnung. Als Britta von ihrem Junggesellinnenabschied überrascht wird, fällt es ihr zunächst schwer, ihre Sorgen zu vergessen. Dank ihrer Freundinnen beginnt sie jedoch, den Abend zu genießen, als plötzlich ein Mann in Motorradkluft vor der Tür steht. Britta erstarrt: Es ist Rolf!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki