Fandom

Unter Uns

Folge 4485

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4485
4486.jpg
Erstausstrahlung DE 23. November 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4484
Nächste
Folge 4486
Obwohl sich der Mann, den Britta für Rolf gehalten hat, als Stripper entpuppt, liegen ihre Nerven nun endgültig blank. Da beruhigt sie auch nicht die Tatsache, dass Malte Rolf von der Hochzeit ausgeladen hat, denn Britta weiß: Wenn Rolf sich an ihr rächen will, wird er es tun! Kira besucht Tobias zum ersten Mal im Krankenhaus und möchte endlich für ihn da sein. Auch Micki weicht nicht von seiner Seite - sehr zum Ärger von Kira, die sich zurückgesetzt fühlt. Als Micki überraschend nach Frankfurt zum Eignungstest an der Journalistenschule fährt, sieht Kira ihre Chance gekommen, um Tobias auf ihre ganz eigene Art einen Besuch abzustatten. Micki beschließt, die Prüfung an der Journalistenschule doch sausen zu lassen, um für Tobias da zu sein. Dank Easy erhält sie aber eine neue Botschaft von ihm mit der Aufforderung, sich seinetwegen nicht die Zukunft zu verbauen. Micki ist gerührt und absolviert den Test schließlich. Als sie nach Köln zurückkehrt, will sie Tobias sofort davon berichten und platzt mitten in Kiras Disco-Arrangement. Beide geraten in Streit, während sich Tobias' Zustand mit einem Mal dramatisch verschlechtert...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki