FANDOM

Unter Uns
Episode 4488
Tobias erwacht aus dem koma
Erstausstrahlung DE 28. November 2012
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4487
Nächste Folge
Folge 4489
Für Britta bricht der glücklichste Tag ihres Lebens an: Sie wird Malte heiraten. Aber insgeheim plagt sie die Sorge, dass Rolf ihr Glück auf der Zielgeraden doch noch zerstört. Als sie von Tobias' Genesung erfährt, sieht sie darin ein gutes Omen und schüttelt ihre Ängste ab. Micki erscheint im letzten Moment doch noch als ihre Trauzeugin. Voller Vorfreude fiebert Britta dem großen Moment entgegen. Easy macht Chon-Suk klar, dass er sich von ihr nicht vorschreiben lässt, ob und wann er Suji heiratet. Chon-Suk bezweifelt, dass er der richtige Mann für ihre Tochter ist, da er bereits verheiratet war und Suji außerdem kaum versorgen könne. Easy ist von ihren Vorwürfen zwar schwer getroffen, glaubt aber nicht, dass Suji mit ihrer Mutter zurück nach Korea geht. Tobias erwacht aus dem Koma und hat zu Mickis Erleichterung keine bleibenden Schäden zurückbehalten. Tief berührt erfährt Tobias, dass Micki Tag und Nacht an seiner Seite gewacht hat. Um sich cool zu geben, scherzt er in gewohnter Manier und bringt Micki damit zum Lachen. Doch als Sonja ihm verdeutlicht, dass er dem Tod nur knapp entronnen ist, lässt Tobias für einen Moment seine Maske fallen.