Fandom

Unter Uns

Folge 449

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 449
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 448
Nächste
Folge 450

Laura kommt wieder zur Besinnung. Irene verwirrt Wolfgang. Joachim will mit den Kids auf dem Boot fahren.

Eddies Plan hat Erfolg: Laura realisiert in der Nacht im Krankenzimmer, dass ihre Mutter noch am Leben ist. Sie ist jedoch auf Eddie sauer, da er sich in ihre Angelegenheiten eingemischt hat und teilt ihm mit, dass sie ihn nicht mehr sehen möchte. Auch Regina kann Laura nicht umstimmen. Irene stürzt sich nach ihrem Urlaub in die Arbeit und weicht einem ernsthaften Gespräch mit Wolfgang aus. Er ist umso verwirrter, als Irene ihn in der Nacht plötzlich auffordert, mit ihr zu schlafen. Joachim teilt den Kids mit, dass er einen Bootsführerschein hat und gerne mit ihnen wegfahren würde. Damit wäre das letzte Hindernis beseitigt, denn bislang hatte der Hafenmeister das Auslaufen des Bootes verhindert. Patricia weiß davon nichts und versucht, das Boot heimlich zu entwenden und nach Holland zu fahren, um das Grab ihrer Mutter zu suchen. Marc plagt derweil ein schrecklicher Albtraum in Zusammenhang mit dem Boot.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki