Fandom

Unter Uns

Folge 4490

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4490
4490.jpg
Erstausstrahlung DE 30. November 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4489
Nächste
Folge 4491
Um Maltes Leben nicht zu gefährden, stößt Britta ihn schweren Herzens weiter von sich. Angsterfüllt geht sie zu einem Treffen mit Rolf und erkennt fassungslos das ganze Ausmaß seines Wahnsinns: Er will mit ihr nach Südamerika auswandern. In ihrer Verzweiflung ist Britta zu allem bereit und bedroht Rolf mit einer Waffe. Suji ist im Gefühlschaos. Wenn sie jetzt mit ihrer Mutter in das Flugzeug nach Seoul steigt, verliert sie Easy. Schweren Herzens entscheidet sich Suji für die Liebe und bringt damit ein großes Opfer. Doch dank Easys liebevoller Unterstützung gelingt es ihr, positiv auf den neuen Lebensabschnitt zu blicken. Sina ist erleichtert. Mit Moritz' Hilfe wird sie Ringo des Internetmobbings überführen. Als dieser erfährt, dass er aufgeflogen ist, bittet er seine Schwester, ihm zu helfen. Um Moritz auf ihre Seite zu ziehen, greift Kira zu einer riskanten Lüge...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki