Fandom

Unter Uns

Folge 4491

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4491
4491.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4490
Nächste
Folge 4492
Britta gelangt ans Ende ihrer Kräfte: Rolf ist wahnsinnig und zwingt sie zu einer gemeinsamen Zukunft in Südamerika. Verzweifelt sucht Britta nach einem Ausweg. Aber als Rolf einen versteckten Warnschuss in Richtung Malte abgibt, knickt sie ein und tritt den schwersten Gang ihres Lebens an: Sie macht mit Malte Schluss. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie sich Rolf ergibt. Paco und Anna übernehmen spontan das Babysitting für das Kind einer 'Turnhallen'-Kundin. Für Paco steht danach fest: Der Kindertraum ist längst noch nicht ausgeträumt! Hoffnungsvoll schlägt er Anna die Möglichkeit einer Adoption vor. Doch während Paco an die Gründung einer Familie denkt, bietet Anna Erik ein Zimmer in ihrer Wohnung an und macht dadurch deutlich, dass sie lieber wieder eine WG möchte, als Nestbau zu betreiben. Sina ist erschüttert. Moritz fällt ihr in den Rücken und entlastet Ringo! Damit kann Sina das Internetmobbing nicht mehr beweisen. Sie macht Moritz schwere Vorwürfe, dass er sich von Kira einwickeln lässt. Leider treibt sie Moritz dadurch nur noch weiter auf die Seite der Zwillinge. Während sich Sina verletzt zurückzieht, findet Moritz bei Kira Trost.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki