Fandom

Unter Uns

Folge 4492

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4492
Henning sorgt sich um moritz.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4491
Nächste
Folge 4493
Micki ist sich sicher: Sie liebt Tobias und sehnt sich danach, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Doch ihr fehlt das letzte Quäntchen Mut, sich ihm zu offenbaren. Tobias spürt, dass sich Mickis Gefühle für ihn verändert haben. Aber auch er zögert, schließlich will er so kurz vor dem Ziel keinen Fehler machen und Micki das Tempo lieber selbst bestimmen lassen! Schließlich hält es Tobias nicht mehr aus und beschließt, ihrem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen. Henning sorgt sich um Moritz. Seitdem er mit Kira befreundet ist, scheint sein Sohn nur noch Unsinn im Kopf zu haben. Als die Beckmanns bei einem gemeinsamen Kochabend das Fehlverhalten der Teenager auf die leichte Schulter nehmen, bricht Henning sein Versprechen gegenüber Moritz und erzählt von dessen Lachgas-Missbrauch mit Kira. Eine hitzige Drogendiskussion entsteht, die schließlich eskaliert. Paco fühlt sich von Anna in seinem Schmerz alleine gelassen. Für ihn ist der Traum von einer Familie noch nicht beendet, doch Anna lehnt eine Adoption ab und will aus ihrem Familienheim lieber wieder eine WG machen. Resigniert stimmt Paco Eriks Einzug schließlich zu und versöhnt sich mit Anna. Allerdings spüren beide, dass ihre Ehe einen immer tieferen Riss erleidet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki