Fandom

Unter Uns

Folge 4493

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4493
Eva versucht sich als babysitterin.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4492
Nächste
Folge 4494
Tobias ist überglücklich, wieder mit Micki zusammen zu sein. Als er dann noch aus dem Krankenhaus entlassen wird, ist der Tag perfekt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Zeit alleine mit Micki zu verbringen. Doch das gestaltet sich dank seiner Freunde und Nachbarn schwieriger als gedacht. Erst als er einen Schwächeanfall vortäuscht, haben sie ihre wohlverdiente Ruhe. Im Streit darüber, wie man mit dem Lachgas-Missbrauch von Moritz und Kira umgehen sollte, gibt es für Henning und Paul nur eine Lösung: Jeder erzieht sein Kind nach der eigenen Methode. Unzufrieden damit zeigen ihnen ihre Frauen den richtigen Weg, indem sie auf die Kinder eingehen. Paul und Henning müssen einsehen, wie sinnlos ihr Streit war. Eva bietet dem überforderten Malte in einem Anflug von Nächstenliebe an, für ein paar Stunden auf Lotta aufzupassen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn die Kleine hat ihren eigenen Kopf und geht nicht auf Evas Bespaßungsversuche ein. Also stürzt sich Eva in die Arbeit und überlässt Lotta mit Hörspielen sich selbst. Eva glaubt, alles im Griff zu haben, bis sie eine böse Überraschung erlebt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki