Fandom

Unter Uns

Folge 4497

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4497
4497.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4496
Nächste
Folge 4498
Das Erlebnis mit dem Geldschein hat Tobias überzeugt: Er will an seinem Schwur festhalten und von nun an ein besserer Mensch werden. Aber wie nur? Ein erster Versuch bei Sina scheitert kläglich. Also bittet Tobias das Universum, jemanden zu schicken, dem er wirklich helfen kann - mit einem überraschenden Ergebnis.

Sina hat eigentlich gar keine Lust auf Geburtstag. Als ihre Familie sie vergessen zu haben scheint, glaubt Sina plötzlich, dass eine Überraschungsparty für sie geplant sei. Erik möchte Sina nicht enttäuschen und versucht, schnell eine Party auf die Beine zu stellen. So kurzfristig hat aber niemand Zeit.

Britta und Malte sind sichtlich erleichtert, dass Rufus sich nicht an Rolf gerächt hat. Gemeinsam überlegen sie, wie sie weiter vorgehen sollen. Malte vermutet, dass Britta wieder unter ihrer Paranoia leide. Doch sie kann ihn davon überzeugen, dass ihre Geschichten über Rolf wahr sind. Also entscheiden sie sich, Rolf mit vereinten Kräften hinter Gitter zu bringen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki