Fandom

Unter Uns

Folge 4499

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4499
4499.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4498
Nächste
Folge 4500
Eva lässt sich von Tills Vorfreude auf ihr Kind anstecken. Und so ist selbst die Enttäuschung darüber, dass es nicht die erhoffte Tochter wird, nur von kurzer Dauer. Als ein Beinahe-Unfall Eva vor Augen führt, dass ihre neue Lebenssituation auch zusätzliche Verantwortung mit sich bringt, schlägt sie pragmatisch vor, Till als Vater ihres Kindes schon vor der Geburt bestätigen zu lassen. Eva kommt schließlich zu der Einsicht, dass es für beide noch leichter wäre, wenn sie heiraten würden, und überrascht Till mit der Frage aller Fragen.

Bela kann es nicht fassen: Micki und Tobias sind wieder ein Paar! Bemüht lässig versucht er zunächst, seine Gefühle vor Micki zu verbergen. Doch sobald er die beiden zusammen sieht, stellt Bela Micki wütend zur Rede: Aufrichtig beteuert Micki, dass ihre Gefühle für ihn immer echt waren. Aber auch das kann Bela nicht trösten. Verletzt fragt er sich, ob er unter diesen Umständen wirklich in Köln bleiben möchte.

Ohne ihren Streit geklärt zu haben, gehen Sonja und Paul auseinander. Als Paul mitbekommt, dass Ringo noch immer mit Sinas Mobbing-Vorwürfen zu kämpfen hat, überlegt er, ob Sonja vielleicht doch Recht hatte. Kümmert er sich in letzter Zeit zu wenig um die Kinder? Sonja wird derweil klar, dass sie Paul ungerechte Vorwürfe gemacht hat. Um ihr Familienleben zu intensivieren, rufen beide einen wöchentlichen Familienabend ins Leben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki