Fandom

Unter Uns

Folge 45

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 45
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 44
Nächste
Folge 46

Margots Karnevalsparty endet mit einem Eklat. Melanie hält Chris und Corinna irrtümlich für ein Liebespaar. Laura kopiert Antonias Kostüm und erscheint damit auf der Fantasy-Party. Es kommt zu einer folgenschweren Verwechslung.

Auf Grund einer zufälligen Beobachtung im Treppenhaus glaubt Melanie, Chris und Corinna seien ein Liebespaar. Außer sich vor Wut stürmt sie zurück in die Wohnung, zerreißt Corinnas Semesterarbeit und beschimpft ihre Mitbewohnerin als Flittchen. Erst durch Jennifer erfährt Melanie, dass Corinna nicht mit Chris, sondern mit Alexander zusammen ist. Melanie ist die Sache sehr peinlich. Sie entschuldigt sich bei Corinna und verspricht ihr, die Semesterarbeit für sie neu zu tippen. Antonia hat es versäumt, sich rechtzeitig eine Eintrittskarte für die Fantasy-Party zu besorgen. Aber Marc, der so etwas ahnte, hat ihr eine gekauft und lädt sie ein, mit ihm zusammen auf die Party zu gehen. Beide verabreden sich für den nächsten Abend. Am Eingang zur Fantasy-Party kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung. Im Menschengewühl hält Marc Laura in ihrem 'Uhura'-Kostüm für Antonia und geht mit ihr zusammen auf die Party. Margot organisiert eine Karnevalsparty im Innenhof des Hauses. Keiner der Bewohner hat rechte Lust, ihrer Einladung zu folgen. Als Wolfgang seine selbstverfasste Rede hält, erreicht die Stimmung ihren Tiefpunkt. Innerhalb einer Minute gelingt es ihm, erst Olaf und dann Margot zu beleidigen. Margot ist so wütend, dass sie die Beherrschung verliert und beginnt, über Sophie herzuziehen. Sie bezeichnet ihrer Schwester als Ehebrecherin und erzählt allen von ihrem Verhältnis mit Werner. Anna rennt angesichts dieses Ausbruchs völlig verstört davon.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki