FANDOM


Unter Uns
Episode 450
UnterUns
Erstausstrahlung DE 10. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 449
Nächste
Folge 451

Irene will auf ihre eigene Art mit der Abtreibung fertig werden. Zwischen Corinna und Bröcking kriselt es. Joachim legt sich mit dem Hafenmeister an.

Wolfgang weigert sich, mit Irene zu schlafen, solange sie nicht gemeinsam über die Abtreibung reden können. Irene ist verzweifelt und beginnt wieder zu rauchen. Aylin, die von Chris zu Rate gezogen wird, kann ihr nicht helfen. Irene will selbst entscheiden, wie sie mit der Abtreibung fertig wird. Corinna kann kurzfristig an einer Exkursion teilnehmen. Als sie sich von Bröcking verabschieden will, hat er keine Zeit für sie. Corinna stellt daraufhin ihre Beziehung insgesamt in Frage. Joachim will Patricia helfen und sie mit dem Boot nach Holland fahren. Obwohl sein Bootsführerschein noch gültig ist, akzeptiert der Hafenmeister seine Papiere nicht. Joachim will sich daraufhin das Boot mit Gewalt nehmen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki