Fandom

Unter Uns

Folge 4500

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4500
4500.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4499
Nächste
Folge 4501
Sina und Erik hoffen, dass ihre Beziehung in der Schule nach den Ferien kein Thema mehr sein wird. Doch bei den Vorbereitungen der Weihnachtsfeier bekommt Erik zu spüren, wie unrealistisch dieser Wunsch ist. Also nutzt er eine günstige Gelegenheit, um mit Ringo Frieden zu schließen. Er sehnt das Ende von Ringos Mobbing entgegen. Um sein Versprechen, ein besserer Mensch zu werden, einzuhalten, versichert Tobias Micki, Bela das Leben nicht noch schwerer zu machen. Also bietet er ihm an, dessen Kinderbuch auf Radio T-time zu promoten. Leider eskaliert das Interview zu einem heftigen Streit, als er Bela nach dem Entstehungshintergrund des Buches fragt. Plötzlich sieht sich Tobias nicht nur mit dem wütenden Autor des Werkes konfrontiert, sondern muss sich auch vor Micki für sein Verhalten rechtfertigen. Nachdem Till Evas Antrag spontan angenommen hat, planen sie, ihre Hochzeit noch im nächsten Monat zu feiern. Schließlich will Eva nicht in unvorteilhafter Umstandsmode vor den Traualtar treten. Glücklich verkünden sie Bekannten und Verwandten die Neuigkeit. Doch während sich alle mit ihnen freuen, bedauert Eva, dass ihr Antrag unromantisch war. Umso überwältigter ist sie, als Till um ihre Hand anhält.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki