Fandom

Unter Uns

Folge 4503

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4503
Folge 4503.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4502
Nächste
Folge 4504
Malte fängt Britta in ihrer Verzweiflung auf und verspricht ihr, dass sie sich im Kampf gegen Rolf auf ihn verlassen kann. Als Rufus in Erwägung zieht, Rolf seine alte Wohnung zurückzugeben, um dort seine Gespräche mit Britta heimlich mitzuschneiden, geht Malte auf die Barrikaden. Er gesteht Britta, wie sehr er sich um sie sorgt. Sie kommen sich sehr nahe - und bringen damit ihr Plan unwissentlich in Gefahr.

Kira erträgt es nicht, dass Tobias nun wieder mit Micki zusammen ist. Eifersüchtig will sie einen Keil zwischen die beiden treiben, um Tobias davon zu überzeugen, dass er zu ihr gehört. Sie schleicht sich nachts zu ihm ins Bett und hinterlässt ein kompromittierendes Foto auf seinem Handy. Doch Micki und Tobias durchschauen ihre plumpe Intrige sofort. Tobias macht Kira Vorwürfe.

Suji ist entschlossen, auch ohne Unterstützung ihrer Eltern über die Runden zu kommen. Dafür nimmt sie einen weiteren Putzjob in der 'Turnhalle' an und lässt dafür eine Verabredung mit Easy sausen. Doch vor lauter Stress hat sie vergessen, für ein Weihnachtskonzert zu üben, und muss Easy am nächsten Tag erneut versetzen. Dann findet sie aber eine elegante Lösung, um ihm trotzdem zu zeigen, dass er das Wichtigste in ihrem Leben ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki