Fandom

Unter Uns

Folge 4504

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4504
4504.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4503
Nächste
Folge 4505
Im letzten Augenblick können Britta und Malte ihren intimen Moment vor Rolf als Streit tarnen. Doch Rufus ist sauer, dass sie ihren Plan gegen Rolf leichtsinnig aufs Spiel gesetzt haben. Wütend erinnert er daran, dass Rolf Rebecca umgebracht hat. Als Rolf ihm bei ihrer ersten Begegnung scheinheilig zu Rebeccas Tod kondoliert, kann Rufus selbst nur mit Mühe die Fassade wahren. Kiras Selbstbewusstsein liegt nach Tobias' harscher Ansage in Scherben. Mit einem sarkastischen Kommentar im Radio stochert er zusätzlich in ihrer Wunde herum. Um sich selbst zu beweisen, dass sie eine begehrenswerte Frau ist, verführt Kira Moritz zu einem Date. Doch ehe es dabei richtig zur Sache geht, muss sie ihm ein peinliches Geständnis machen. Obwohl Suji glücklich ist, bei Easy ein neues Zuhause gefunden zu haben, schmerzt es sie, Weihnachten nicht bei ihren Verwandten zu verbringen. Um sich ein Stück Erinnerung an die familiären Feste in die Alte Schneiderei zu holen, besorgt Suji sogar einen echten Weihnachtsbaum.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki