Fandom

Unter Uns

Folge 4505

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4505
4505.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4504
Nächste
folge 4506
Als die Bewohner der Alten Schneiderei spontan zu einem gemeinsamen Weihnachtsfest einladen, ist Moritz glücklich, dadurch mit Kira Heiligabend feiern zu können. Denn auch wenn es nicht zum Sex zwischen ihnen gekommen ist, rechnet er sich Chancen bei ihr aus. Doch Kira hat weiter nur Augen für Tobias und macht Moritz unmissverständlich klar, ihn nur als Freund zu betrachten. Moritz ist am Boden zerstört. Anna sieht dem Fest der Liebe unwohl entgegen. Sie versucht, einen Schritt auf Paco zuzugehen. Der Graben zwischen ihnen scheint allerdings unüberwindbar. Als sie am Abend auch noch mit Evas Schwangerschaft und der kleinen Lotta konfrontiert wird, betäubt Anna ihren Schmerz mit Alkohol und verdirbt ihrer Familie so Weihnachten. Um Rolfs Misstrauen nicht weiter zu schüren, zwingt sich Rufus dazu, mit ihm das Weihnachtsfest bei den Weigels zu begehen. Doch Rufus erträgt es nicht, mit dem Mörder seiner Frau unter dem Tannenbaum zu sitzen und sucht Trost an Rebeccas Grab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki