FANDOM

Unter Uns
Episode 4507
4507
Erstausstrahlung DE 28 Dezember 2012
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4506
Nächste Folge
Folge 4508
Britta ist gerührt, als Malte ihr einen Talisman schenkt, der sie vor Rolf beschützen soll. Aber leider findet ausgerechnet der den Anhänger und will misstrauisch wissen, von wem sie ihn hat. In der Not behauptet Britta, dass sie Rolf zum neuen Jahr damit überraschen wollte. Doch wird Rolf ihr glauben? Suji hat von Eva sexy Unterwäsche zu Weihnachten geschenkt bekommen und gesteht Micki, dass sie noch Jungfrau ist. Sie liebt Easy, aber immer wenn es ernst wurde, war sie zu nervös. Micki findet das nicht schlimm und rät ihrer Freundin zu mehr Gelassenheit. In einem gelösten Moment vergisst Suji ihre Aufregung und erlebt ein wunderschönes erstes Mal mit Easy. Eva ist berührt, als sie die Bewegungen ihres Kindes spürt. Und selbst Anna schafft es trotz ihres Kummers mit Paco, sich für die werdenden Eltern zu freuen. Eva und Till sehen dem neuen Jahr, das aus ihnen eine Familie macht, glücklich entgegen. Während der Silvesterfeierlichkeiten steht plötzlich ein alter Bekannter vor Eva und stellt ihr eine brisante Frage.