Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Nach dem Sex mit Easy würde Suji am liebsten den ganzen Tag mit ihm im Bett verbringen. Doch leider kommt ihnen das WG-Leben dazwischen und sie werden immer wieder gestört. Eva stellt schockiert fest, dass Lobinger tatsächlich der Vater ihres Kindes sein könnte. Für einen Moment überlegt sie, Till die Wahrheit zu gestehen, doch seine Vorfreude auf ihr Kind hält sie davon ab. Um sich und ihre kleine Familie zu schützen, belügt sie Lobinger. Britta muss einsehen, wie schwierig es wird, das gewünschte Geständnis von Rolf zu bekommen. Sie beschließt mutig, ihn mit ihren Reizen zu betören, was Malte aber nur schwer akzeptieren kann. Brittas Plan geht zunächst auf: Rolf ist von ihrer Annäherung sichtlich angetan. Doch als er zudringlich wird, bleibt Britta nichts anderes übrig, als ihn zurückzuweisen. Malte muss hilflos mit anhören, wie plötzlich die Wut aus Rolf heraus bricht.

Advertisement