FANDOM

Unter Uns
Episode 4510
4510
Erstausstrahlung DE 4. Januar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4509
Nächste
Folge 4511
Bela kann seinem Vater Markus einfach nicht verzeihen, was er ihm in der Vergangenheit angetan hat. Obwohl dieser beteuert, dass er sich geändert hat, kommen in Bela all die Erinnerungen wieder hoch. Der Alkoholismus seines Vaters, die Schläge, all das bestärkt ihn, seinen Vater nicht wieder in sein Leben treten zu lassen. Obwohl sich Sina und Moritz wieder versöhnt haben, scheint Moritz immer noch Kira verteidigen zu müssen. Dabei platzt er damit heraus, dass diese noch Jungfrau sei. Als schließlich Kira Sina erneut provoziert, kann diese nicht an sich halten und nutzt diese Information aus. Natürlich weiß Kira, von wem Sina diese delikate Info nur haben kann und kündigt Moritz daraufhin die Freundschaft. Derweil unterläuft Rufus ein schwerer Fehler. Lotta hört aus Zufall die aufgenommenen Gespräche zwischen Rolf und Britta. Sich nicht der Gefahr bewusst, verplappert sich Lotta beinahe vor Rolf und Rufus muss ihm eine Notlüge auftischen, um seine Tochter zu beschützen. Rufus ist sich der gefährlichen Situation seiner Familie bewusst und schickt sie deshalb schweren Herzens aus Köln fort.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki