Fandom

Unter Uns

Folge 4511

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4511
4511.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Januar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4510
Nächste
Folge 4512
Mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit wird Eva von Lobinger überrascht. Zunächst kann sie ihn davon überzeugen, dass er unmöglich der Vater ihres ungeborenen Kindes sein kann, doch ihre Lüge fliegt auf, als Till Lobinger den Geburtstermin verrät. Daraufhin schöpft dieser Verdacht und stellt Eva diverse Forderungen. Gleichzeitig offeriert er ihr aber auch ein großzügiges Angebot. Erik und Rolf geraten heftig aneinander. Rolf ist der Meinung, dass Erik Sina vor dem Mobbing hätte bewahren müssen. Doch obwohl sich Sina für Erik einsetzt, kann der die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Die Situation eskaliert und Rolf zeigt Erik, was er unter 'Sina schützen' versteht. Zeitgleich plagt Moritz ein schlechtes Gewissen, weil er Kiras Geheimnis verraten hat. Um ihren Ruf wieder herzustellen, verbreiten die beiden in der Schule das Gerücht, dass sie miteinander geschlafen hätten. Auch Sina spielt mit und verrät keinem von der Lüge. Der Plan funktioniert und Moritz ist überglücklich, wieder mit Kira befreundet zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki