Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit wird Eva von Lobinger überrascht. Zunächst kann sie ihn davon überzeugen, dass er unmöglich der Vater ihres ungeborenen Kindes sein kann, doch ihre Lüge fliegt auf, als Till Lobinger den Geburtstermin verrät. Daraufhin schöpft dieser Verdacht und stellt Eva diverse Forderungen. Gleichzeitig offeriert er ihr aber auch ein großzügiges Angebot. Erik und Rolf geraten heftig aneinander. Rolf ist der Meinung, dass Erik Sina vor dem Mobbing hätte bewahren müssen. Doch obwohl sich Sina für Erik einsetzt, kann der die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Die Situation eskaliert und Rolf zeigt Erik, was er unter 'Sina schützen' versteht. Zeitgleich plagt Moritz ein schlechtes Gewissen, weil er Kiras Geheimnis verraten hat. Um ihren Ruf wieder herzustellen, verbreiten die beiden in der Schule das Gerücht, dass sie miteinander geschlafen hätten. Auch Sina spielt mit und verrät keinem von der Lüge. Der Plan funktioniert und Moritz ist überglücklich, wieder mit Kira befreundet zu sein.

Advertisement