Fandom

Unter Uns

Folge 4513

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4513
4513.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Januar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4512
Nächste
Folge 4514
Als Suji von einem Stipendium an ihrer Hochschule erfährt und Easy einen Job in Aussicht gestellt bekommt, scheinen ihre finanziellen Probleme erst mal der Vergangenheit anzugehören. Beide sehen optimistisch in die Zukunft. Dies scheint sich zu bestätigen, als Suji dank ihres kreativen Einsatzes Easys Foto-Shooting rettet. Doch dann hat Suji in der verlassenen 'Turnhalle' einen folgenschweren Unfall. Erik und Rolf entschuldigen sich bei Sina, nachdem sie erkennen, was ihre Streitereien bei ihr ausgelöst haben. Gemeinsam schaffen sie es, Sina das nötige Selbstvertrauen einzuflößen, um gegen ihre drohende Abwahl als Schülersprecherin vorzugehen. Allerdings nimmt Sina den beiden das Versprechen eines gesitteten Umgangs miteinander ab. Doch kaum verlässt Sina den Raum, ist das Versprechen schon wieder vergessen. Währenddessen sind Micki und Tobias in heller Aufregung: Bei seiner 'guten Tat' wird Tobias schon wieder von einem Hund gebissen und fürchtet, sich erneut mit Tollwut infiziert zu haben. Zwar kann dieser Verdacht schnell entkräftet werden, doch Tobias will nur zögerlich von seinem Versprechen, ein besserer Mensch zu sein, ablassen. Erst als Micki ihn davon entbindet, findet Tobias langsam zu seinem alten Charakter zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki