Fandom

Unter Uns

Folge 4514

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4514
4514.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Januar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4513
Nächste
Folge 4515
Unter großen Schmerzen versucht Suji vergeblich ihre Hand zu befreien. Erst als Easy sie findet, kann er ihrem Martyrium ein Ende machen. Im Krankenhaus angekommen, wird Suji sofort notoperiert. Während Easy sich schwere Vorwürfe macht, bleibt Suji optimistisch, dass sie ihre Hand keinen Schaden davon trägt. Doch dann wird sie mit entsetzlichen Fakten konfrontiert: Sie wird nie wieder professionell Klavier spielen können. Andernorts ist Bela damit beschäftigt, seinen Vater Markus loszuwerden. Dieser will jedoch einfach nicht verschwinden und lernt zufällig Rufus kennen. Sofort argwöhnt Bela, dass Markus sich über seine Freunde in sein Leben drängen will und stellt Rufus zur Rede. Dieser allerdings bringt Bela dazu, seinem Vater noch einmal eine Chance zu geben. Doch gerade als Bela sich dazu durchringen kann, ertappt er Markus mit einer Bierflasche. Bei Anna und Paco ist das Kinderthema mittlerweile Tabu, um sich nicht noch weiter zu entfremden. Allerdings kommen beide im Laufe der Zeit zu dem Schluss, dass sie so nicht weitermachen können und führen ein ehrliches Gespräch, an dessen Ende Paco Anna seine tiefe Liebe zu ihr gesteht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki