Fandom

Unter Uns

Folge 4519

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4519
4519.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Januar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4518
Nächste
Folge 4520
Eva verdrängt ihr schlechtes Gewissen und stürzt sich mit Till in die Hochzeitsvorbereitungen. Ihr Lügengerüst gerät jedoch gefährlich ins Wanken, als Lobinger mitbekommt, dass Eva Till heiraten will. Dies kann Lobinger nicht auf sich sitzen lassen und stellt Eva ein Ultimatum: Entweder sagt Eva Till die Wahrheit über das Kind oder er tut es. Angespannt nimmt Bela Markus' Anwesenheit zunächst hin, doch plötzlich bricht alles aus ihm heraus. Er will endlich wissen, warum sein Vater die Familie über Jahre hinweg terrorisiert hat. Dieser beteuert, sein Verhalten ehrlich zu bereuen und immer an Nils und Bela gedacht zu haben. Bela reagiert zunächst ungläubig, muss jedoch seine Meinung ändern, als er bei seinem Vater einen Beweis für dessen Beteuerungen findet. Da sie den Koch gefeuert hat und der Starkoch auf sein Gericht wartet, muss Ute selbst den Kochlöffel schwingen. Schnell improvisiert sie ein Gericht und wartet angespannt auf die Reaktion des Meisters. Der ist vollauf begeistert und legt Ute nahe, selber für die Gäste zu kochen. Doch die ist noch unsicher, ob das auch wirklich eine gute Idee ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki