FANDOM


Unter Uns
Episode 452
UnterUns
Erstausstrahlung DE 14. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 451
Nächste
Folge 453

Lars rettet Sven das Leben. Irene macht es ihrer Familie schwer. Chris wird enttarnt.

Lars kann Sven noch rechtzeitig vor der herannahenden S-Bahn von den Gleisen zerren. Sven will Lars nun nicht mehr weiter verfolgen. Nachdem er sein Feindbild verloren hat, hält ihn nur noch die Beziehung zu Jennifer am Leben. Ute muss Wolfgang in der Bäckerei vertreten, da er wegen Irenes Problemen eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen will. Deshalb versäumt Ute ihre Berufsschule. Als sie sich telefonisch mit 'familiären Problemen' entschuldigt, hört Irene zufällig mit. Mit Natashas Hilfe erfahren Bröcking und Chris alles über den bevorstehenden Plutonium-Deal. Sie planen, die Gangster bei der Übergabe zu verhaften. Doch der Lieferant ändert kurzfristig den Übergabeort. Bröcking und die Polizei verlieren die Gangster aus den Augen. Plötzlich erkennt der Plutonium-Verkäufer Chris und verrät Gehrmann, dass sein Gehilfe Polizist ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki