FANDOM

Unter Uns
Episode 4522
4522
Erstausstrahlung DE 22. Januar 2013
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4521
Nächste Folge
Folge 4523
Easy ist fassungslos über Ringos kriminelles Angebot. Kreditkartenbetrug kommt für ihn nicht in Frage. Allerdings scheint es nahezu aussichtlos, auf legalem Wege genug Geld für die Spezial-Operation aufzutreiben. Hilflos muss Easy mit ansehen, wie sehr Suji unter ihrem geplatzten Traum leidet und überdenkt noch einmal Ringos Angebot. Anna sieht ihrer ersten Therapiesitzung mit gemischten Gefühlen entgegen. Vor Paco überspielt sie jedoch ihre Nervosität und zeigt sich begeistert, als sie ihre erste Stunde hinter sich gebracht hat. Anna setzt den Rat der Therapeutin direkt um und absolviert mit Paco ein Sportprogramm. Allerdings kann sie ihre Sorgen und Probleme noch immer nur schwer unterdrücken, hat aber Angst, sich Paco mitzuteilen. Micki gefällt der Gedanke immer besser, beruflich mit Tieren zu arbeiten, allerdings schreckt sie die lange Wartezeit auf einen Studienplatz ab. Doch da hat Sonja eine Idee: Mit einer Ausbildung bei ihr zur Tierarzthelferin kann Micki die Wartezeit sinnvoll überbrücken. Sie muss sich entscheiden: Journalismus oder Veterinärmedizin?