Fandom

Unter Uns

Folge 4526

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4526
4526.jpg
Erstausstrahlung DE 28 Januar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4524
Nächste
Folge 4527
Sina wird von ihrem Amt als stellvertretende Schülersprecherin abgewählt. Sie ist frustriert, hofft aber, dass damit das Mobbing endlich ein Ende hat. Es ärgert sie dennoch, nicht zu wissen, wer für die Angriffe gegen sie verantwortlich ist. Schließlich hat Ringo, den sie ursprünglich in Verdacht hatte, mehrfach bewiesen, dass er nichts gegen sie hat. Umso fassungsloser ist sie, als sie Ringo im vertrauten Gespräch mit ihrem einstigen Angreifer entdeckt. Bela bereitet sich auf eine Lesung seines nächsten Buches vor. Spontan lädt er auch Markus dazu ein. Paco steht seinem Entschluss skeptisch gegenüber und es scheint, dass er mit seinen Vorbehalten Recht behält, als Markus zunächst nicht auftaucht. Doch Bela ahnt nicht, dass sein Vater schwer krank ist. Der Hundezüchter droht Sonja mit einer Klage, sollte seine Hündin von Stinker Junge bekommen. Während Micki ein total schlechtes Gewissen hat, ist Tobias von dem Vorfall zunächst unbeeindruckt und verspricht Sonja Rechtsbeistand. Als Sonja vorschlägt, Stinker zu kastrieren, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, weigert sich Tobias vehement. Doch schließlich gibt er schweren Herzens nach.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki