Fandom

Unter Uns

Folge 4528

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4528
4528.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Januar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4527
Nächste
Folge 4529
Britta kann Rolf mit einer Notlüge gerade noch davon abhalten, wegen des Knutschflecks vollkommen auszurasten, doch sie ahnt, dass sein Verdacht noch nicht ausgeräumt ist. Als er sie schließlich auf Malte anspricht, erscheint ihr kein anderer Ausweg, außer mit ihm zu schlafen und ihm so ihre vermeintliche Liebe zu beweisen. Anna will nicht glauben, dass der Abbruch der Therapie vielleicht ein Fehler war und überrascht Paco mit einem gemeinsamen Ski-Wochenende. Doch bei der Warm Up-Party trinkt Paco zu viel und der Alkohol lockert seine Zunge. Annas schlimmste Ängste scheinen wahr zu werden. Als Moritz von Erik erfährt, dass Ringo hinter dem Mobbing und der Erpressung steckt, will er seine Freundschaft zu Kira dazu ausnutzen, die schändlichen Dateien zu finden und zu vernichten. Er geht davon aus, dass Kira nichts von den Machenschaften ihres Bruders weiß. Umso größer ist der Schock, als er die Dateien ausgerechnet auf ihrem Computer findet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki