FANDOM


Unter Uns
Episode 453
UnterUns
Erstausstrahlung DE 15. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 452
Nächste Folge
Folge 454

Gehrmann entkommt. Irene fühlt sich missverstanden. Laura versöhnt sich mit Eddie.

Nachdem Chris enttarnt wurde, schwebt er in Lebensgefahr. Bröcking kann ihn zwar retten und das Plutonium sicherstellen, doch der Lieferant und Gehrmann können flüchten. Irene fühlt sich von allen in ihrer Umgebung missverstanden. Besonders mit Ute streitet sie sich. Nach einem erfolglosen Vermittlungsversuch von Wolfgang kommt es zum großen Krach. Laura versöhnt sich wieder mit Eddie. Außerdem versucht sie vom behandelnden Arzt Näheres über die Situation ihrer Mutter erfahren. Sie realisiert, dass ihre Mutter sterben wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.