FANDOM


Unter Uns
Episode 4532
4532
Erstausstrahlung DE 5. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4531
Nächste Folge
Folge 4533
Eva weicht Lobinger zunächst aus und findet Halt bei ihren Freunden. Till, der sich in seiner Wut vergräbt, muss sich fragen, ob er sich ein Leben ohne Eva vorstellen kann. Er merkt nicht, dass seine abweisende Haltung Eva langsam in Lobingers Arme treibt.

Um gute Stimmung bemüht, kommen Paco und Anna aus dem Skiurlaub zurück. Doch sie können die Fassade kann nicht lange aufrechterhalten. Als sie miteinander schlafen wollen, leistet sich Paco einen Fauxpas, als er nicht versteht, warum Anna trotzt Unfruchtbarkeit weiter verhüten will. Anna klärt ihn auf, dass sie immer noch befruchtet werden, den Fötus aber nie halten werden kann. Paco zeigt Verständnis und will nach Alternativen suchen, aber Anna kommt derweil auf eine sehr drastische Lösung für ihr Problem.

Sein schlechtes Gewissen macht Easy immer mehr zu schaffen, sodass er unwirsch reagiert, als Suji ihn auf das Bargeld anspricht. Er überlegt alles hinzuschmeißen, ändert aber seine Meinung, als er sieht, das Suji dank ihm wieder neuen Mut gefasst hat. Er zieht den letzten großen Coup durch und überrascht seine Freundin mit dem Geld für OP.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki