Fandom

Unter Uns

Folge 4533

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4533
4533.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4532
Nächste
Folge 4534
Glücklich über die Aussöhnung mit seinem Vater will Bela mit ihm zusammen Karneval feiern. Aber als Markus ungehalten wird, um sein Geheimnis zu verbergen, fühlt sich Bela wieder an seine schreckliche Kindheit erinnert. Um Versöhnung bemüht, erfüllt Markus Bela am nächsten Morgen einen Kindheitstraum. Doch gerade als Bela seinem Vater verzeiht, bricht Markus plötzlich zusammen. Micki, Tobias, Sonja und Paul können sich nicht darauf einigen, ob sie Karneval zusammen feiern, geschweige denn, was für Kostüme sie anziehen sollen. Und so beschließen die Vier, ihre Kostüme dieses Jahr auszulosen. Allerdings ist Sonjas Outfit so aufreizend, dass sie anderntags belästigt wird. Um sich nicht rechtfertigen zu müssen, weicht Anna allen Diskussionen um das Verhütungsproblem aus. Doch Paco lässt nicht locker und kann dank Eriks Hilfe Anna davon abbringen, sich die Gebärmutter entfernen zu lassen. Er will sich versöhnlich zeigen und glaubt, das Thema vorerst abgewunden zu haben. Doch dann schlägt Anna vor, sich sterilisieren zu lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki