Fandom

Unter Uns

Folge 4535

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4535
4535.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Februar 2013
Neuzugang Nils Hoffmann
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4534
Nächste
Folge 4536
Bela ist bestürzt: Nur eine Organspende kann seinen Vater noch retten. Obwohl der Eingriff auch für ihn gefährlich ist, beschließt Bela, Markus einen Teil seiner Leber zu spenden. Er erklärt sich zur Spende bereit - und erfährt, dass Markus Bela schon längst als potenziellen Spender angegeben hat. Bela fühlt sich verraten. Wütend stellt er seinen Vater zur Rede: Hat Markus ihn nur aufgesucht, weil er einen Organspender brauchte? Markus gesteht, fleht Bela aber an, ihn nicht sterben zu lassen. Doch dessen Enttäuschung ist zu groß. Als Eva Tills Verachtung zu spüren bekommt, zieht sie sich verletzt von der Karnevalsparty zurück. Sie trifft auf Lobinger, der sie zum Essen einlädt. Eva verbringt einen gelösten Abend mit ihm, lehnt aber sein Angebot ab, immer für sie da zu sein. Sie hat weiterhin die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Till, was sich aber zerschlägt, als sie anderntags zusammen mit Lobinger in der Zeitung abgebildet ist. Auch als Kira Moritz küsst, will der weiterhin nichts mit ihr zu tun haben. Kira fühlt sich erniedrigt und versucht, ihn vergeblich eifersüchtig zu machen. Doch langsam dämmert ihr, dass Moritz ihr mehr bedeutet hat, als sie sich bisher eingestehen wollte. Sie ahnt nicht, dass auch Moritz sich insgeheim noch zu ihr hingezogen fühlt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki