Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Die vielen Auseinandersetzungen haben Paco und Anna entzweit. Schließlich kündigt Anna auch noch den gemeinsamen Sport auf und zieht sich komplett von Paco zurück. In seinem Frust sucht er Ablenkung bei Charly, einer sympathischen, neuen Fitnesslehrerin. Anna wird bewusst, dass sie Paco vor den Kopf gestoßen hat und einen Schritt auf ihn zumachen sollte. Sie ahnt nicht, dass es dafür schon zu spät ist, denn mittlerweile hat ihr Ehemann in Charly jemand gefunden, der ihm Trost spendet. Bela fühlt sich von seinem Vater verraten und betrogen. Er kann einfach nicht fassen, wie berechnend und gefühlskalt Markus sein kann. Währenddessen entschuldigt sich Markus ehrlich in einem Brief bei Bela. Doch als der den Brief erhält, wirft er ihn bitter enttäuscht weg. Er will nie wieder etwas mit seinem Vater zu tun haben. Till fühlt sich durch den Zeitungsartikel bestätigt, dass die Trennung von Eva der richtige Schritt war. Als Eva dann auch noch versucht, die ganze Situation herunter zu spielen, platzt Till der Kragen. Er lässt Eva spüren, was er von ihr hält. Die wiederum sucht darauf hin erneut Trost bei Lobinger. Als Till das mitbekommt, erwägt er, möglichst viel Raum zwischen sich und Eva zu bringen und die Stadt zu verlassen.

Advertisement