Fandom

Unter Uns

Folge 4537

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4537
4537.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4536
Nächste
Folge 4538
Ute könnte glücklicher nicht sein. Ihre 'Veedels Cuisine' ist ein voller Erfolg, und auch mit Henning läuft alles bestens. Ausgerechnet jetzt ertastet sie zufällig eine Verhärtung in ihrer Brust. Um Henning nicht unnötig zu beunruhigen, behält Ute dies für sich und geht allein zur Untersuchung. Während Henning arglos eine vorgezogene Valentinstags-Überraschung für Ute plant, bestätigen sich Utes schlimmste Befürchtungen. Paco hat Anna mit der neuen Fitnesstrainerin betrogen. Doch kaum ist der Sex vorbei, überkommt ihn sein schlechtes Gewissen. Zutiefst beschämt setzt er Charly vor die Tür und zieht sich damit deren Verachtung zu. Voller Schuldgefühle kämpft Paco mit sich, ob er Anna seinen Seitensprung gestehen soll. Sujis Operation ist gut verlaufen. Sie kann wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Angeheizt von Tobias und etwas Alkohol fasst Suji den Mut, ihren Eltern per Mail mal ordentlich die Meinung zu geigen. Überraschenderweise ruft kurz darauf ihre Mutter an und möchte sich mit Suji versöhnen. Doch zu ihrem Entsetzen stellt ihre Mutter eine dreiste Forderung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki