FANDOM


Unter Uns
Episode 4538
4538
Erstausstrahlung DE 13. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4537
Nächste Folge
Folge 4539
Ute bringt es einfach nicht übers Herz, Henning von der erschütternden Diagnose zu erzählen. Doch als der glücklich seinem vorgezogenen Valentinsdate mit Ute entgegensieht, wird es für sie immer schwerer, die Fassade aufrecht zu erhalten. Schließlich bricht sie auf der Toilette des Schiller zusammen. Als Henning sie dort findet, kann Ute ihre Krankheit nicht mehr länger für sich behalten. Obwohl Suji ihm direkt versichert, die Forderung ihrer Eltern absurd zu finden und eine Heirat aus diesem Grund auszuschließen, lässt Easy der Gedanke nicht mehr los. Zu groß ist sein schlechtes Gewissen, weil er sich für Sujis Zerwürfnis mit ihren Eltern verantwortlich fühlt. So kniet er plötzlich vor Suji nieder und bittet sie, seine Frau zu werden. Doch Sujis Antwort fällt anders aus, als Easy das erwartet hatte. Von seinem schlechten Gewissen gequält, verschweigt Paco Anna seinen Seitensprung und feiert stattdessen Karneval mit ihr. Aber auch am nächsten Tag fällt es Paco nicht leichter, Anna zu belügen. Gerade als er ihr alles gestehen will, bringt Erik ihn erneut ins Wanken. Und so beschließt Paco, seinen Fehltritt für sich zu behalten, um Anna nicht endgültig zu verlieren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki