Fandom

Unter Uns

Folge 4539

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4539
4539.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4538
Nächste
Folge 4540
Panisch erkennt Britta, dass Rolf die baldige Reise nach Brasilien bereits in Angriff genommen hat. Rufus drängt sie deshalb, Rolf mit allen Mitteln erneut zu einem Geständnis zu bewegen. Doch dem Druck nicht länger gewachsen, weckt sie damit nur seinen Argwohn. Als Britta wenig später ihrer Verzweiflung an Rebeccas Grab Luft macht, ahnt sie nicht, dass sie einen Zuhörer hat. Henning trifft Utes Erkrankung wie ein Hammerschlag. Doch um für sie stark zu sein, drängt er all seine eigenen Ängste beiseite. Auf Utes Wunsch verheimlicht er die Diagnose sogar schweren Herzens vor Moritz. Umso schöner ist es, dass er Ute mit einer rührenden Geste tatsächlich etwas Hoffnung geben kann. Kira fühlt sich von Moritz noch immer zurückgesetzt und will deshalb sein Valentins-Date sabotieren. Doch Moritz ist ihr einen Schritt voraus. Suji ist derweil mit zwei Valentinstags-Überraschungen beschäftigt. Neben ihrer eigenen für Easy, hilft sie Tobias bei seiner für Micki. Doch während Easy von ihrer Liebeserklärung ganz verzaubert ist, entscheidet sich Tobias für eine andere Idee. Er will Micki lieber auf intime Weise überraschen. Dumm nur, dass in dem Moment ausgerechnet seine Mutter in der Tür steht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki