Fandom

Unter Uns

Folge 4540

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4540
4540.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4539
Nächste
Folge 4541
Nachdem er Britta an Rebeccas Grab belauscht hat, begreift Rolf, dass diese ihm die ganze Zeit nur etwas vorgespielt hat. Während Britta verzweifelt mit dem Gedanken spielt, alles hinzuwerfen, kocht unbändige Wut in Rolf hoch und er sinnt nach Rache. Unterdessen entschließt sich Britta ahnungslos, in die Höhle des Löwen zurückzukehren. Bela ringt mit der Entscheidung, ob er für seinen Vater als Organspender zur Verfügung stehen soll. Als Rufus ihm Markus' Brief gibt, entscheidet sich Bela, berührt von dessen ehrlichen Worten, die Leberspende doch durchführen zu lassen. Doch plötzlich steht Nils mit einer Wahrheit vor Bela, die noch einmal alles verändert: Nils behauptet, dass sein Vater seine Mutter getötet hat. Nicht nur Tobias freut sich über den überraschenden Besuch seiner Mutter. Auch Sonja und Paul sind regelrecht von den Socken. Doch bei einem großen Essen der beiden Familien erhält Sonjas überschwängliche Freude einen massiven Dämpfer. Genau wie früher fühlt sie sich neben der angesehenen Ärztin und Weltenbummlerin Pia einfach klein und unbedeutend. Gereizt behauptet sie gegenüber Paul, Pia nicht vermisst zu haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki