Fandom

Unter Uns

Folge 4541

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4541
4541.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4540
Nächste
Folge 4542
Anna glaubt ihre Beziehung mit Paco auf einem guten Weg - doch sie ahnt nicht, dass Paco sie betrogen hat. Paco leidet derweil unter seinem schlechten Gewissen und vertraut sich Nils an. Nils rät seinem Freund, zu seinen Fehlern zu stehen und schließlich beichtet Paco Anna seinen Seitensprung. Sonja will sich selbst beweisen, dass sie kein Konkurrenzproblem mit Pia hat, und lädt sie ein, bei ihnen zu übernachten. Doch schon am nächsten Morgen kann sie sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: Im Gegensatz zu Pia hat Sonja den tollsten Mann der Welt! Sonja ahnt dabei nicht, dass Sonja und Paul ein pikantes Geheimnis vor ihr verbergen. Bela erfährt geschockt von Nils, dass ihre Mutter von Markus totgeprügelt wurde. Nils kann Bela zwar davon abhalten, Markus an die Gurgel zu gehen. Doch vor dem Schmerz und den wieder erwachten Erinnerungen, mit denen Bela jetzt zu kämpfen hat, kann Nils ihn nicht beschützen. Wird Bela die OP verweigern und seinen Vater sterben lassen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki