Fandom

Unter Uns

Folge 4542

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4542
4542.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4541
Nächste
Folge 4543
Als Lobinger Eva ein großzügiges Geschenk macht, geraten Till und Eva wieder aneinander. Till beschließt, einen Job in Hamburg anzunehmen. Als Suji von Tills Plänen Wind bekommt, informiert sie Eva darüber. Schließlich bittet Eva Till in einem aufwühlenden Appell, ihnen noch eine Chance zu geben. Anna ist fassungslos: Paco hat sie betrogen und sich von ihr getrennt. Tief verletzt sucht sie Trost bei Irene, die ihrer Tochter vor Augen führt, dass auch sie einen Anteil an der Ehekrise mit Paco trägt. Als die beiden wieder aufeinander treffen, räumt Anna ihre Fehler ein und schlägt einen Neustart vor. Doch Paco glaubt resigniert nicht mehr daran. Moritz steht kurz vor seinem Abitur, doch er hat keine Ahnung, wie es danach für ihn weitergehen soll. Schließlich wird er auf eine interessante Ausschreibung für ein Praktikum aufmerksam. Für die Bewerbung muss er einen Kurzfilm drehen und will dafür die Video-AG der Schule nutzen. Kira, die immer noch ein Auge auf Moritz geworfen hat, setzt alles daran, in Moritz' Video-AG unterzukommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki