Fandom

Unter Uns

Folge 4543

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4543
4543.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4542
Nächste
Folge 4544
Als Eva heftige Schmerzen im Unterleib bekommt und panisch befürchtet, dass mit ihrem Baby etwas nicht stimmt, ist der Streit zwischen Eva und Till vergessen. Till macht sich große Sorgen um Eva und 'sein' Baby und ringt sich zu einem Entschluss durch. Anna fleht Paco verzweifelt an, ihnen noch eine Chance zu geben. Doch Paco glaubt desillusioniert, dass sie einander nur noch wehtun und hält an seiner Entscheidung fest. Doch Anna will ihre Ehe so schnell nicht aufgeben. Moritz muss eine erneute Niederlage einstecken: Kira zieht mit ihrem Vorschlag, einen Vampirfilm zu drehen, die Mehrheit der Video-AG auf ihre Seite. Moritz ist kurz davor, alles hinzuschmeißen. Doch Sina kann ihren Kumpel überzeugen, das Filmprojekt durchzuziehen. Derweil wähnt sich Kira schon der weiblichen Hauptrolle, so dass Moritz kurzerhand erklärt, diese schon mit Sina besetzt zu haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki