Fandom

Unter Uns

Folge 4544

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4544
4544.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Februar 2013
Ausstieg Johannes Lobinger
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4543
Nächste
Folge 4545
Malte macht sich zunehmend Sorgen um Britta, als sich herausstellt, dass diese seit Tagen verschwunden scheint. Unter einem Vorwand versucht er bei Rolf herauszufinden, wo Britta ist. Als Malte die Polizei einschalten will, gerät er mit Rufus aneinander. Doch Malte lässt sich nicht davon abbringen, auf eigene Faust nach Britta zu suchen und begibt sich damit in höchste Gefahr. Ute ist mit den ihr bevorstehenden Untersuchungen wegen ihrer Krebserkrankung überfordert. Als Pia sie in dieser Situation mit einem Besuch überrascht, bricht Ute verzweifelt in ihren Armen zusammen. Pia macht ihrer Freundin Mut und begleitet sie zum Arzt. Ängstlich wartet Ute auf die Ergebnisse. Till und Eva sind glücklich wieder zusammen zu sein und Till versichert Eva, dass er der Vater des Kindes sein möchte, egal, wer der Erzeuger ist. Großzügig lässt er Eva sogar die Chance, sich mit Lobinger auszusprechen. Till kann derweil Irene überzeugen, dass Eva trotz aller Verfehlungen die Richtige für ihn ist. Und zum Beweis macht Till Eva einen formvollendeten Heiratsantrag.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki