FANDOM


Unter Uns
Episode 4545
4545
Erstausstrahlung DE 22. Februar 2013
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 4544
Nächste Folge
Folge 4546
Rolf bringt Malte in seine Gewalt und hält ihn nun ebenso wie Britta in einem Container gefangen, wo Rolf ihnen unterbreitet, wie er ihren Tod plant. Unterdessen realisiert Rufus, dass Rolf längst hinter ihre Abhöraktion gekommen ist und begreift alarmiert, dass Malte und Britta in Lebensgefahr sind. Sofort macht er sich auf den Weg zum Containerhafen, um Malte und Britta zu helfen. In letzter Sekunde kann Rufus verhindern, dass Rolf Malte eiskalt umbringt. Doch Rolf ist noch lange nicht fertig. Für Ute wird die Wartezeit, bis sie erfährt, ob der Krebs gestreut hat, zur Qual und sie versucht, sich mit Arbeit abzulenken. Als endlich die Untersuchungsergebnisse eintreffen, fällt Ute ein Stein vom Herzen, denn ihre Heilungschancen sind gut. Nun steht Ute der nächste schwierige Schritt bevor: Sie muss Micki und Moritz von ihrer Krankheit unterrichten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki